SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.
… ein guter Tag um Fußball zu spielen!

2.Mannschaft : Spielbericht 2. Kreisklasse, 16.ST (2009/2010)

SV BW Günthersdorf II   SV Meuschau II
SV BW Günthersdorf II 4 : 0 SV Meuschau II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   2. Kreisklasse   ::   16.ST   ::   13.03.2010 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Zoberbier, Stefan Koriath, Denis Händel

Assists

Stefan Koriath, Marc Zoberbier, Ildebrande de Barros

Gelbe Karten

André Twrdik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06.min) - Stefan Koriath (Ildebrande de Barros)
2:0 (47.min) - Denis Händel per Weitschuss (Marc Zoberbier)
3:0 (53.min) - Marc Zoberbier (Stefan Koriath)
4:0 (64.min) - Marc Zoberbier per Elfmeter

Rückrundenauftakt nach Maß!

Nach einer 4-monatigen Winterpause traf man zu Hause auf den SV Meuschau II, obwohl man diese Mannschaft noch in der Hinrunde mit 0:5 schlagen konnte war der Respekt doch groß. Die Personaldecke war zwar vor dem Spiel etwas dünn besetzt doch auch dieses Mal konnte eine solide Startelf aufgeboten werden. Als die Partie 6 Minuten alt war setzte sich I. de Barros auf der linken Seite durch und legte auf S. Koriath zurück, welcher zum 1:0 einschob. Danach erspielte sich die 2. Mannschaft von BW Günthersdorf reihenweise gute Torchancen, I. de Barros traf aus 20m nur das Lattenkreuz. Nach einem öffnenden Pass von D. Händel auf A. Fischer und dessen guter Flanke konnte M. Zoberbier den Ball nicht im langen Eck unterbringen, weiterhin verzog D. Händel unbedrängt aus guter Position. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit legte I. de Barros einen Freistoß auf A. Fischer ab, dessen Schuss noch vom Hüter der Meuschauer raus gekratzt werden konnte. Somit ging man nur mit 1:0 in die Pause und leider musste auch der hervorragend spielende I. de Barros ausgewechselt werden. Dem Spielgeschehen gab dies keinen Abbruch, kurz nach Wiederbeginn machte es D. Händel besser und erhöhte auf 2:0 nach Vorlage von M. Zoberbier, welcher später das 3:0 nachlegte und zum Schluss noch einen Handelfmeter zum endgültigen 4:0 verwandelte. Die bisweilen gefällig spielenden Gäste aus Meuschau konnten den Günthersdorfer Hüter A. Jank kaum noch gefährden.


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa