SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.
… ein guter Tag um Fußball zu spielen!

Jahreshauptversammlung

Stefan Kaiser, 22.07.2021

Nun endlich konnten wir wieder einmal unsere Jahreshauptversammlung durchführen die zugleich  Wahl eines neuen Vorstandes, einer Revissionskommission sowie des Ältestenrates beinhaltet.

Nach über 24 Jahre als 1.Vorsitzender trat nun Lothar Mall nicht mehr für dieses Amt an. Er hat in dieser Zeit den Verein geprägt wie kein anderer. Dafür haben ihn auch die anwesenden Mitglieder bei der Verleihung der Urkunde als Ehrenvorsitzender des Sportverein unter großen Beifall verabschiedet.

Ebenfall nach 24 Jahre ist aus dem Vorstand  Uwe Häußler nicht mehr angetreten. Uwe war in dieser langen Zeit Schriftführer und für die technischen Angelegenheiten auf dem Sportplatz verantwortlich.

Bei der Revissionskommission schieden nach zwei Wahlperioden satzungsgemäß die Sportfreunde Jörg Albrecht und Volker Wagner aus. Beide haben mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit gewissenhaft die Finanzen kontrolliert und oftmals gute Tips für die damit verbundenen Aufgaben gegeben.

Bei allen ausgeschiedenen Sportkameraden möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und viel Erfolg.

Nun mußten wir natürlich neue Mitstreiter gewinnen damit der Verein auch weiterhin eine gute Richtung verfolgt.

Nach langer Suche nach einen 1.Vorsitzenden stellte sich der Sportkamerad Michael Theurich und wurde gewählt.Ebenfalls neu im Vorstand stellte sich der Sportkamerad Michael Winkler der Aufgabe als Schriftführer. Der 2.Vorsitzende  Stefan Kaiser sowie die Schatzmeisterin Waltraud Ledwoch stellten sich erneut zur Wahl.

Die Revissionskommission hat nun auch zwei neue Mitstreiter. Neben Rainer Pohl stellten sich zur Wahl Frau Voßwinkel sowie Jan Klahre. Ihnen wünschen wir auch alles gute.

Nun mußten die anwesenden Mitglieder noch unser Ältestenrat wählen. Dafür stellten sich die Sportfreunde Tilo Schatz, Lothar Mall sowie Reiner Emmer. Diese Drei überwachen im Hintergrund das Geschehen im Verein und geben gegebenfalls sachliche Hinweise.

Ich möchte nochmals allen anwesenden Mitgliedern danken und wünsche unseren Verein bei der Bewältigung aller anstehenden Aufgaben viel Erfolg.


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa