SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Erinnerung

Stefan Kaiser, 24.03.2020

Liebe Sportfreunde,liebe Mitglieder

die Corona Krise hat uns alle fest im Griff. Wir müssen jeden Tag mit verschärften Regeln unseren Alltag bewältigen. Dadurch ist auch jedes einzelne Mitglied unser Vereins betroffen. Sämtliche gemeinsame sportlichen Aktivitäten sind derzeit untersagt. Dennoch möchte ich mich an den Mitgliedern wenden,die bis jetzt noch nicht ihren Jahresbeitrag entrichtet haben. Stichtag ist der 31.03. Bitte kommt eure Pflichten zur Entrichtung des Beitrages nach. eine Nichtzahlung kann nicht mit der jetzigen Situation in Verbindung gebracht werden. Ich möchte dringend auf unsere Satzung verweisen ,dass wir als schärfste Massnahme auch den Ausschluss dieser Mitglieder durchführen können. Soweit sollte es jedoch nicht kommen. 

Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Angehörigen das Sie diese Krise gesund überstehen und zum nächst möglichen Termin wieder ihren Sport im Verein nach gehen können.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Kaiser




... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa