SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Neuzugang #4

Erik Spahn, 16.08.2019

Neuzugang #4

Als vorerst letzten externen Neuzugang dürfen wir einen prominenten Namen am Kanal begrüßen. Max Meyer wechselt aber nicht aus der englischen Premier League an den Kanal, sondern vom thüringischen Kreisligisten Kirchheilinger SV. Nach einjährigem Auslandsaufenthalt und darauffolgendem Studium in Leipzig kam er in der vergangenen Saison auf lediglich sieben Einsätze für den im Nordwesten Thüringens angesiedelten Verein, schoss aber auch immerhin sieben Tore. Dank Studienkumpel Felix Rabe will er sich nun in der neuen Saison wieder hundertprozentig fit machen und für unsere Blau-Weißen in der Landesliga auf Torejagd gehen. Im ersten Spiel gegen Arnstedt brauchte es nur kurze Eingewöhnungszeit, bis er sich im Mannschaftsgefüge eingefunden hat. Und auch im Training konnte der Linksbeiner bereits viele Akzente setzen. Herzlich Willkommen Max! 




... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa