SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Neuzugang #1

Erik Spahn, 16.08.2019

Neuzugang #1

Bevor wir heute in unsere zweite Landesligasaison gehen, möchte ich euch schnell noch unsere Neuzugänge präsentieren. Vier externe Spieler werden uns zur neuen Saison verstärken. 

Beginnen möchte ich mit Kenan Erovic. Der 22jährige Angreifer wurde beim VfB IMO Merseburg ausgebildet und sammelte dort auch seine ersten Erfahrungen im Herrenspielbetrieb. Mit 19 Jahren wechselte er dann zum Stadtrivalen SV Merseburg 99.  21 mal lief er für die 99er in zwei Jahren Oberliga auf und hielt ihnen auch nach dem Abstieg in die Landesliga ein weiteres Jahr die Treue. Insgesamt kann der noch junge Stürmer auf bereits 87 Pflichtspiele im Herrenspielbetrieb zurückblicken und schoss dabei 17 Tore. Auch gegen unsere Blau-Weißen war er schon erfolgreich. Beim letztjährigen Auswärtsspiel in Merseburg traf er zum 3:0 Endstand. In der Vorbereitung konnte er seine Qualitäten bereits unter Beweis stellen. In den Testspielen gegen Bad Dürrenberg netzte er einmal und gegen Radefeld sogar doppelt. Auch im Qualifikationsspiel zum Landespokal gegen den MSV Eisleben war er einmal erfolgreich.  Wir freuen uns auf noch viele weitere Tore im Blau-Weißen Trikot. Herzlich Willkommen Kenan!




... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa