SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Hahn verstärkt Blau-Weiß

Günther Dorf, 12.07.2018

Hahn verstärkt Blau-Weiß

Heute freuen wir uns, unseren vierten Neuzugang vorstellen zu dürfen. Mit Marvin Hahn kommt ein oberligaerfahrener Spieler zum SV Blau-Weiß Günthersdorf. Der 24jährige Flügelspieler spielte im Jugendbereich beim MTV Hondelage, MTV Schandelah-Gardessen und dem Braunschweiger SC Acosta. Beim BSC Acosta holte er sich auch seine erste Erfahrung im Herrenbereich, bevor es für ihn im Winter der Saison 13/14 zur BSG Chemie Leipzig ging. Gemeinsam mit der BSG gelangen Marvin innerhalb von zweieinhalb Jahren zwei Aufstiege und damit der Sprung aus der Bezirksliga (heute Landesklasse) bis in die Oberliga. In der Saison 16/17 wechselte er dann von der BSG weiter zum Ligakonkurrenten VfL Halle, wo er in den vergangenen beiden Jahren 52 Oberligaspiele bestritt. In der kommenden Saison wird der schnelle Außen nun seine Ballkünste am Kanal unter Beweis stellen dürfen. Herzlich Willkommen Marv!


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa