SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Förtsch kehrt zurück

Günther Dorf, 09.07.2018

Förtsch kehrt zurück

Nachdem wir in der vergangenen Woche über unsere beiden schmerzhaften Abgänge berichteten, können wir nun zum erfreulichen Teil der neuen Saison übergehen: unsere Neuzugänge.
 
Beginnen möchte ich mit einem alten Bekannten. Wie bei FuPa schon seit einer Weile bekannt ist, kehrt Sebastian Förtsch zurück zum SV Blau-Weiß Günthersdorf. Zwischen 2011 und 2016 war "Förtscher" in unserer Abwehr gesetzt, machte 138 Spiele für Blau-Weiß, traf dreiundzwanzig mal und feierte gemeinsam mit uns den Durchmarsch von Kreisliga in die Landesklasse. Die vergangenen beiden Jahre war er aber leider nicht Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte. Doch nach den Zwischenstationen SG Großkugel und SV Großgrimma kehrt er nun endlich zur Familie zurück. Neben Hoffmann und Bohle wird es ein ambitioniertes Vorhaben in die Innenverteidigung zurückzukehren, doch die vergangene Saison zeigte, dass vor Allem auf dieser Position ein zusätzlicher Spieler von Nutzen sein kann. Wir freuen uns, Basti wieder in unseren Reihen Willkommen zu heißen. 


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa